me myself & I

Ich frage mich gerade was hat das mit dem Hype um den Valentinstag auf sich hat? So ganz am Anfang einer romantischen Beziehung, wenn noch keiner so genau weiß wie lange das „Projekt“ Beziehung laufen wird hat dies doch einen gewissen Charme mit all der Symbolik rund um diesen Feiertag. Da soll man träumen, denn wüsste so manch junges und frisch verliebtes Pärchen was das Zusammenleben über einen Zeitraum +5Jahre bedeutet kann, dann würden sie sich vermutlich heulend im Bett verkriechen.

Heute hatte ich meine erste Maniküre und Pediküre. Da wir hier auf Mauritius im Shanti Maurice sind und dieses ein ausgesprochen gutes SPA hat, habe ich also meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin an die Rezeption gegangen und habe mir einen Termin geben lassen. Glücklicherweise hatte ich dann auch eine Stunde später schon das Vergnügen. Annie aus Thailand holte mich an der Rezeption ab und führte mich in den dafür vorgesehenen Raum, ganz in der Nähe des Eingangs.

Neulich waren wir mit Freunden essen. Und während des Essens stellte jemand diese Frage, die meine Midlife Krise auf eine gewisse Art und Weise erneut anfeuerte.

Heute früh, sehr früh musste ich mein geliebtes Belgrad wieder verlassen. Nachdem die letzten Tage ohne einen festen Plan vorüber gezogen waren und es nicht um das Einhalten von Terminen und Zielen ging sind wir heute Morgen von Todor um 04:15AM abgeholt worden.

Das Leben eines Bloggers 50 + ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Da gibt es jede Menge biologische, ideologische und technische Herausforderungen mit denen man zu kämpfen hat.