Paris

Heute bin ich etwas wehmütig aufgewacht, heisst es denn das unser letzter Tag angebrochen ist und wie heute zurück fliegen werden in das etwas graue und trostlose Bielefeld.

Heute hat die beste aller Ehefrauen viel vor. Es geht nicht nur auf den Eiffelturm, nein sie will auch zur Champs-Élysées und auf den Arc de Triomphe Bogen - für meinen Geschmack etwas zuviel.

Tag 2 in Paris, es regnet noch immer und Madame schläft, während ich meinen ersten Kaffee bei Starbucks trinke und nicht ahne welche Prophezeiungen noch eintreffen werden.

vor 20 Jahren habe ich der besten aller Ehefrauen eine Reise nach Paris versprochen. Damals waren wir noch jung, idealistisch und ungebunden. Heute bin ich in meiner 3.Midlife Krise, Konsum erfahren und Opfer diverser Hormonausschüttungen - aber es wurde auch Zeit mein Versprechen endlich einzulösen.