Mauritius

Um auch mal etwas entspannen zu können und das Gefühl zu haben im Urlaub zu sein bitte ich die beste aller Ehefrauen sich um genau diese Fragen zu kümmern. Allerdings scheinen diese Fragen keine Bedeutung für die beste aller Ehefrauen zu haben, noch nicht. Nach weiteren 10min kommt Bewegung in die Wartenden und somit auch in Schatzi. Mit der kurzen und bestimmenden Anweisung das wir ( Harleyqueen und ich ) uns auf jeden Fall ganz vorne anstellen sollen verlässt uns die beste aller Ehefrauen.

Der eine mit einem gefühlten Kampfgewicht von rund 94kg trug einen rosa farbigen Short mit lustigen grünen Palmen darauf. Vermutlich in Größe M, vor der Transformation zum Elefanten gekauft und seitdem im Besitz und was Größe und Passform angeht nicht mehr in Frage gestellt.

Zunächst hatte sich meine Schwägerin gemeldet mit dem Hinweis wir müssten 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Ist jetzt eh zu spät, wir sind da unterwegs gewesen und werden auch erst 2 Stunden vor Abflug ankommen, ich bin ja schließlich nicht Batman und in meinem Batmobil unterwegs und kann jetzt auf Düsentrieb umschalten