Tel Aviv Tag 1

Um 07:30AM stand Carlotta/ Harleyqueen in der Tür und fragte: "Na, wie sieht es aus? Gehen wir beide zum Sport?" Natürlich nicht! Um diese Uhrzeit stehe ich noch nicht auf."Ja, später vielleicht" antworte ich müde in der Hoffnung noch ein wenig dösen zu können. Weit gefehlt, der tägliche Zicken Krieg beginnt nur wenige Minuten später, an Ruhe und dösen ist nicht zu denken. Nach den allgemein üblichen und bekannten Turbulenzen am Morgen verliessen dann Harleyqueen, Beautyqueen und Dramaqueen die Wohnung und es war Zeit durchzuatmen. Die 3 hatten vor Sport zu machen und Schatzi und ich gönnten uns eine Auszeit bei einem Cappuccino in einem der Strassencafés. Danach ging es an den Strand und nun liegen wir zwischen Familien mit Kleinkindern rund 30m entfernt vom gayfriendly beach. Ich frage mich ob Schwule auch solche Kämpfe untereinander führen, wie meine drei Töchter und überlege ob es einen Alternative ist schwul zu werden und eine Beziehung mit einem der gut aussehenden Typen einzugehen, um so dem täglichen Östrogen Ausstoß zu entkommen. Aber ich komme doch wieder zur Besinnung und geniesse den momentanen Waffenstillstand der drei, wo alles um mich herum friedlich döst.

ende Tag 1